Jacob Toft Falden
Serviceleiter bei VillaVilla

Kontakt Jacob
[email protected]
Tel: +45 32252280
Was ist Ihre Aufgabe bei VillaVilla?
Ich bin seit vielen Jahren Teil von VillaVilla und hatte im Laufe der Zeit das Vergnügen, in nahezu allen Abteilungen mitzuarbeiten. Das hat mir ein umfassendes Verständnis sowohl für das Unternehmen als auch für den Arbeitsalltag meiner Kolleginnen und Kollegen vermittelt – eine Erfahrung, die ich heute in meiner Rolle als Servicemanager nutze. Im Alltag bin ich dafür verantwortlich, dass unsere Serviceabteilung effizient und in hoher Qualität arbeitet – und dass sowohl Kundinnen und Kunden als auch Kolleginnen und Kollegen zufrieden sind.
Durch meine langjährige Tätigkeit bei VillaVilla kenne ich die Ferienhausgebiete in allen Teilen Dänemarks. Besonders arbeite ich mit Gastgebern auf Fünen und den Inseln sowie in Nordseeland zusammen. In diesen Regionen befinden sich viele unserer VillaVilla-Häuser – deshalb bin ich auch oft vor Ort und kenne mich dort sehr gut aus.
Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich gerne Zeit mit Padel – ein Sport, der mich richtig gepackt hat. Außerdem genieße ich es, zu entspannen und gemütliche Momente mit meiner Familie zu verbringen, die mein fester Anker und meine größte Priorität in der Freizeit ist.
Es ist daher keine Überraschung, dass ich gerne Zeit mit Familie und Freunden im Ferienhaus verbringe – fernab vom hektischen Alltag, mit gutem Essen, gutem Wein und viel Entspannung. Oft geht es dabei zum Beispiel nach Fünen oder Seeland, um dem Alltag in Viborg ein wenig zu entfliehen.