Jacob Toft Falden
Serviceleiter – arbeitet auf Fünen und den Inseln sowie auf Nordseeland und ist der Teambuilding-Planer von VillaVilla
Was ist Ihre Aufgabe bei VillaVilla?
Ich gehöre seit vielen Jahren zum Team und habe vor meiner Tätigkeit bei VillaVilla im Bereich des Verkaufs und der Vermietung von Ferienhäusern gearbeitet. Ich bringe immer meinen schrägen Sinn für Humor mit zur Arbeit, um im Büro ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern. In den Jahren 2011 und 2012 hatte ich in fast allen Bereichen der Firma meine Finger im Spiel: von der Rechnungsstellung über die Buchhaltung bis hin zum Kundenbesuch, also die ganze Palette. Heute konzentriere ich mich vor allem auf den Service und bin gemeinsam mit Steen als Serviceleiter tätig. Ich bin für die Zusammenarbeit mit knapp über 90 VillaVilla-Serviceberatern verantwortlich, die den mehr als 400 von uns vermieteten Häusern zugewiesen sind, und ich arbeite auch mit gewerblichen Vermietungen für Unternehmen, die ein Luxusferienhaus unter der Woche nutzen. Ich arbeite insbesondere mit den Serviceberatern auf Fünen und den Inseln sowie auf Nordseeland eng zusammen, wo sich viele unserer VillaVilla-Häuser befinden. Dabei besuche ich auch ländliche Gebiete. Ich helfe außerdem bei der Organisation von Firmenveranstaltungen – vor allem im Bereich Teambuilding – und das macht mir großen Spaß.
Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Im Privatleben verbringe ich meine Freizeit mit Kollegen und Freunden beim Padelspiel. Obwohl ich schon immer ein begeisterter Sportler war und gerne an Wettkämpfen teilnehme, ist für mich auch das gesellige Beisammensein nach dem Training eine wichtige Triebkraft. Kein Wunder, dass ich gerne Zeit mit Familie und Freunden im Ferienhaus verbringe, wo die Hektik des Alltags gegen Entspannung, leckeres Essen und guten Wein eingetauscht wird. Im Sommer verbringe ich den Urlaub gerne in einem Ferienhaus auf Fünen oder Seeland. Das ist ein schöner Tapetenwechsel von meinem Zuhause in Viborg.